Es wird hier in den nächsten Tagen ruhiger.

In den nächsten Tagen werde ich kaum Zeit haben, zu recherchieren. Wenn’s brandeilige Infos gibt, gibt’s einen Newsticker und ansonsten werde ich vielleicht jeden Tag ein Foto mit kurzem Text posten. Aber jetzt hat das Update für das OM-1-Buch absolute Priorität. Ich werde mich also mit dem großen Think Tank Logistic Manager voller Objektive draußen rumtreiben und alles fotografieren was sich bewegt um den neuen AF zu verstehen. Glücklicherweise passen Wetter und Licht – kann ja auch mal was klappen.

Am Bajonett-Thema wird in Japan mit Hochdruck gearbeitet, da kann von hier aus nichts mehr beschleunigt werden. So wie das jetzt aussieht, hat da ein Zulieferer ein paar Cent sparen wollen und dachte, keiner merkt’s. An einer wirklich guten Lösung des Problems wird jetzt gebaut. Aber gut Ding will halt etwas Weile haben.

Also wenn mal an einem Morgen nichts kommt, ich bin wahrscheinlich nicht in den Sumpf gefallen sondern es ist einfach nichts Wichtiges passiert.

Foto: Cosima Vogel, März 2014

10 Replies to “Es wird hier in den nächsten Tagen ruhiger.”

  1. Als Sicherheitsmonitor (Gleisfotografie, Motorsport, Berg usw…) einhändig radfahren? Und das auch noch grinsend…
    Geht’s noch !?
    Is dat überhaupt ein Radweg?

    1. Spielstraße….. 😉
      Das Foto ist von ThinkTank als Werbung verwendet worden. Effekt: Im nächsten Jahr musste ich beim Fahrrad leihen hoch und heilig versprechen, dass ich den Scheiß nicht noch mal mache….. Habe ich mir dann auch verkniffen. Aber ich war wirklich nicht schnell unterwegs…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert