Webseiten von Lesern

Hier können Leser einen Link zu ihrer eigenen Homepage unterbringen lassen. (Anstatt des „Website-Feldes“ in der Kommentarsektion.) Ein eventuelles Banner sollte 800×80 Pixel haben und idealerweise sollte die Website auch einen Mehrwert für den Leser enthalten. Wer sich auch eintragen lassen will, Mail mit Banner und kurzem Beschreibungstext an mich.

Helges Seite bietet einen Einblick in seine Fotoprojekte, Reiseberichte aber auch Software und Hardware Projekte rund um die Fotografie mit Schwerpunkt Olympus Kameras und Zubehör.

Friedhelm Weidelich stellt auf Deutsch und Englisch in kleinen Serien handwerklich gefertigte Spur-1-Modellbahnen und Eisenbahn-Fotos vor. Die rund 3000 Bilder pro Jahr nimmt er nur mit Kameras von Olympus und OMDS auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert