Oly-Fachhändler

Hier gibt’s Oly-Fachhändler. Die Karte enthält die aus der Community gemeldeten Fachhändler in DACH mit Lagerware, die man testen kann, gutem Service und guter Beratung.

Die Karte wird ergänzt, wenn ich neue Händler genannt bekomme. Die Erfahrungen der Community werden direkt beim Marker in der Karte angezeigt.

Da die Eintragung ein bisschen Aufwand ist, bin ich vermutlich immer ein bisschen hinterher. Aber das ist in Arbeit und ich bleibe dran. Nun liegt es an der Community mich mit zuverlässigen Infos zu versorgen. Ich bin mir darüber im Klaren, dass es natürlich auch Versuche geben wird, Fakes unterzubringen. Fake-„Bewertungen“ und dergleichen. Aber ich versuche, so weit als möglich gegenzuchecken.

Die Karte ist Open Street Map, also kein Google Maps.

Stand 21.11.2023: 64 Händler sind aufgenommen.