Und wieder mal: Büüücher

E-M1X Version 2.0. Fertig. Mal wieder komplett durchgekuckt, Fehler rausgefischt, Typos rausgefischt, aktuellen Firmwarestand abgebildet.

Wie üblich für alle Altkunden: gratis runterladen. Ins Kundenkonto gehen und nach unten scrollen, bis der Downloadbutton auftaucht. Aufpassen, dass man, sobald man die Datei hat, sie dann auch safe speichert. Einige Browser machen das nicht von alleine.

Die Version ist nicht länger als die Alte, weil ich ein bisschen was rausgeworfen habe, was nicht mehr aktuell war, ein paar Bilder kleiner gemacht habe – und dann hat das aktuelle Zeug reingepasst. Trotzdem sind es immer noch 477 Seiten.

Und das Buch zur E-M10IV. Ohne Praxis, Grundlagen und Blitzkapitel. Wer zu diesen Themen was wissen will, sei auf das extra Buch Oly-Praxis verwiesen. Dafür hat das Buch nur noch etwas mehr als 200 Seiten und ist ab 9,90 zu haben.

Ehrlich gesagt, mache ich mir keine großen Hoffnungen, dass das Buch ein Erfolg wird, auch wenn es das Einzige zu der Kamera auf dem deutschen Markt ist. Aber damit habe ich zu jeder Kamera von Olympus, die seit der E-1 rausgekommen ist, ein Buch geschrieben. Ist doch auch was, wer kann das von sich behaupten….

6 Replies to “Und wieder mal: Büüücher”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.