4/3 Day – Bilder, die Erste

Ich bin absolut begeistert, was sich da auf einmal in meinen Mails gefunden hat. Das Titelbild oben ist von Frank Rückert – Löwenzahn, wie ich ihn noch nicht gesehen habe. Ganz weit weg von den ultrascharfen Makros, für die Frank bekannt ist. Zart, duftig, poetisch – weit weg von technischer, digitaler “Perfektion”, aber handwerklich und künstlerisch ganz großes Kino.

Frank vorzustellen, ist ja der übliche Eulentransport nach Griechenland. Im Gegensatz dazu weiß ich von Helmut Stoll nicht viel – nur dass er sich selbst als “Freizeitfotografi – nicht mal Hobbyist” bezeichnet.

Rein grafisch passt das Foto von Helmut irgendwie zum Löwenzahn – und trotzdem natürlich ganz anders….

Helmut Stoll

Einsendeschluss ist am 11.5. – Auslosung ist am 12.5. und die Bürosets gehen dann am 13.5. in die Post.

Wegen der Größe der Mails: wäre lieb, wenn man die Mails nicht größer als 30MB macht – nicht, weil mein Account das nicht könnte, aber da das Geschäftsmails sind, muss ich die zehn Jahre archivieren… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.