Marina und die E-PL9

Seit ein paar Tagen ist ja das Kamerabuch zur E-PL9 von Franzis lieferbar.  Ich habe jetzt auch meine Belegexemplare bekommen.

Und da ist eben Marina ein paarmal drin. Ja, genau die, die da oben auf meinem Futon sitzt und lacht. Ein paar Wochen nach den Fotos ist sie mit RTL nach Rhodos gefahren, für eine neue RTL-Dating- Staffel. Da hat sie dann ein bisschen weniger angehabt:

http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Augsburgerin-Marina-laesst-bei-RTL-Show-die-Huellen-fallen-id52596411.html

Hier habe ich noch eine Detailansicht, die RTL vermutlich nicht hat…:

Und wer mehr Fotos von Marina sehen will – alle angezogen – dann das E-PL9-Buch bei Franzis kaufen. Das gibt’s diesmal nicht bei mir im Shop.

3 Replies to “Marina und die E-PL9”

  1. „Für Marina kann ein Mann auch einen kleinen „Wohlfühlbauch“ haben“

    Sag ich doch:
    Bei der Auswahl zum „Sexiest Man on the Planet“ haben sie uns beide vergessen, Reinhard! ;-)))

    Du sagst doch immer: Sex sells!
    Also sollte Franzis das Buch vielleicht mit dem Hinweis auf Marina bewerben – und „vergessen“ zu erwähnen, dass sie darin immer angezogen ist…

    nur mal so…
    Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.