Unterwegs nach Haparanda

Wiedermal ein kleines Unterwegs- Pano von der Brücke an den Höga-Klippen. Für großartige Fotosessions hattenwir heute keine Zeit – Kilometer prügeln war angesagt. Von Sundsvall nach Haparanda sind es lockere 650 Kilometer – und wir hatten mal wieder verschlafen. Kurz hiner Sundsvall hat dann auch noch die Ente wieder komische Geräusche von sich gegeben – der Auspuff, diesmal vor dem zweiten Schalldämpfer abgerissen. Ausser dass sie nun eine recht deutliche Aussprache hat, ist das aber nicht so dramatisch – die entsprechenden Rohre hängen wenigstens nicht auf die Fahrbahn.

Ach ja: das Pano ist wieder mit der E-3 und dem Novoflex-Adapter gemacht. Die PEN durfte das “Making-Of” produzieren:

6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.