44. FolyFos 5.4.2024

Heute Abend das 44. FolyFos. Diesmal mit ein paar ernsten, unter Umständen teueren Themen. Und natürlich wieder Userfragen.

Den Link zum FolyFos gibt’s wieder nicht hier, sondern hier:

https://oly-e.de/gruppen/folyfos-stammtisch/forum/topic/44-folyfos-5-4-2024-1930

Und damit man das kucken kann, braucht man einen Account bei oly-e und muss sich in der Gruppe angemeldet haben. Account gibt’s bei mir. Allerdings heute nicht mehr.

Menü heute abend: Auberginen mit Tomaten mit Mozarella überbacken.

2 Replies to “44. FolyFos 5.4.2024”

  1. Zwei kleine Hinweise:
    1. Der Link zu „oly.de“ ist falsch (er verweist auf den FolyFos vom März).
    2. Wie bei „oly.de“ bereits erwähnt wurde: Im Abspann stand „made in Germany 2023“ geschrieben.

    P.S.: Strawowski hört sich an, wie der Name irgendeiner ostdeutschen Objektiv-Firma. 😉

    1. Den Link habe ich korrigiert. (Aber jeder, der in der Gruppe ist, sollte damit keine Probleme haben….)
      Das mit „Made in Germany“ das ist die winzigste Schrift im Abspann. Ich schneide intros und Outros immer auf dem Notebook, da habe ich keinen FHD-Kontrollscreen, kann deshalb das „made in“ nicht lesen. Und demzufolge habe ich es vergeigt, den Abspann zu korrigieren. Wird nicht mehr vorkommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert