Diese Website verwendet für die Funktion Cookies. Statistik- und Marketing-Cookies sind per Default abgeschaltet. Durch "Alle Cookies" schalten Sie diese Cookies ein. Dies wird nicht empfohlen.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Positiv betrachtet: sie reparieren schneller, als dass das Management seinen Namen schreiben kann 😉
Mal so ne ganz besorgte Frage:
OMDS mag ja vielleicht eine Neugründung sein. Aber das sind doch keine Anfänger…
Und die hatten doch ein paar Monate Vorlauf.
Wieso ist das alles so stümperhaft?!
evtl. Nur das falsche Overlay aktiv. Kommt in den besten Firmen vor.
Ich habe auch eine Reparaturrechnung bekommen, die „kaputte“ Fußzeile war nur auf einem von 3 Blättern. Ich würde es unter Anlaufschwierigkeiten verbuchen.