4/3 Bilder, die Vierte

Schloss Chantilly in Frankreich. Chantilly liegt ca 50 km nördlich von Paris und ist neben dem Schloss auch bekannt für Pferdezucht und durch seine Pferderennbahn. Hier werden regelmäßig hochkarätige Trabrennen veranstaltet. Fun-Fact: Hier wurde der James-Bond-Film “Im Angesichts des Todes” gedreht und dieses Bild ist mit “Dramatic Tone” mit der PEN-F gemacht.

Schon im August 2019 gemacht – und alle halten Corona-Abstand.

Und wenn wir schon bei Springbrunnen sind:

Armin Reimold

Das ist in Marrakesch am 16.2.2020 aufgenommen. Auch hier: Menschenleere. So viel hat sich anscheinend gar nicht geändert in den letzten Monaten…. Da war hier am Osterwochenende mehr auf den Straßen los….. Auch das hier mit der PEN-F…..

One Reply to “4/3 Bilder, die Vierte”

  1. Hallo Reinhard,
    Heute ist deine Post angekommen. Ich freue mich riesig, von dir ausgewählt worden zu sein. Die Bleistifte muss ich festbinden, jeder will so einen haben.
    Vielen Dank
    Armin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.