E-M10III – FW-Update

It never fails. Kaum habe ich ein Buch fertig, gibt’s ein Firmware-Update für die Kamera.

Laut der Update-Website von Olympus ist „nur“ der RC-Modus hinzugekommen. Aber wie das so üblich ist bei Olympus, die ganzen kleinen Features werden mal wieder nirgends dokumentiert.
Was ich schon erfahren habe: Man kann nun das AF-Hilfslicht abschalten. Und den AF-Bestätigungspiep. Gibt’s sonst noch was? Leider habe ich die Kamera vor vier Tagen zurückgeschickt – Murphys Law eben. Ich werde versuchen, nochmal eine Kamera herzubekommen um alle Änderungen zu finden, aber wenn jemand was aufgefallen ist, wäre ich für eine Info dankbar.

One Reply to “E-M10III – FW-Update”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.