Sonnenuntergang

Nachdem wir die Sonnenuntergänge so lange vermisst haben, sei uns gegönnt, dass wir dem Spektakel noch ein oder zwei Bilder widmen. Das erste ist in der Nähe von Slott Tjolöholm. Dort wollten wir eigentlich nette Abendlichtfotos machen, aber das Schloss liegt so ungünstig, dass die Wälder aussenrum das Schloss abends in den Schatten legen. Also sind wir wieder zurück und haben unterwegs noch ein paar Schwärme Wildgänse genervt.

Die Hinkelsteine stehen bei Fjårås auf einem – Kreisverkehr und sind etwa einen Meter hoch. Die PEN macht daraus was.

Auch an diesem Blogtag: 6:2 für die PEN. Das Verhältnis Coop zu Kirchen hat sich in Schweden wieder deutlich zu Gunsten der Läden verbessert. (Auch wenn sie die Coop-Pfanflaschen aus Norwegen nicht zurücknehmen) Und unser Campingplatz bei Fjårås wird nächstes Jahr auch WLAN haben – genauso wie der Festungscampingplatz in Halden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.