Älmhult – Home of Ikea

Älmhult – Home of Ikea.  Am Ortseingang. Das mit dem roten Stuhl des Hern Lutz ist wohl doch ein bischen abgekupfert….

Das größte Problem der PEN: ich habe nur einen Akku BLS-1 dabei, und nach einem Tag intensiver Knipserei geht der in die Knie.

Ein paar touristische Hinweise: Campingplatz in Vetlanda: wundervoll am See gelegen, Free Shower, extra nette Leute, das nächste Restaurant 4km weg.

Der Auspuff hält noch, auf die Langstecke frisst die Ente unter 6 Litern,  dafür einen halben Liter Ol auf 1000km.  Häufigster Kommentar: “Sowas hatte ich auch mal…”

Auch die PEN fällt auf – vor allem wenn das 50-200 dranhängt….

Wegen des Geotags des obigen Fotos: da muss ich nochmal drüber, die Sync haut noch nicht hin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.