
de heißeste Tag des Jahres – oder so – und wir setzen und ins brütend heiße Studio und machen einen LiveStream.
Wir haben sie nicht mehr alle.
Es gibt Branchennews, Unwahrscheinlichkeitsdrive und das Fotothema Gruppenbilder.
Und zum Abendessen Kartoffelsalt und Putenschnitzel. Und Salat.
Und zum trinken Eiswürfel mit Limo angefeuchtet.
Blöderweise sitze ich vor der Kamera auf einem Barhocker und kann da nicht die Füße in eine Wanne kaltes Wasser stecken. Wenn ich also vom Hocker kippe, dann wisst ihr warum.
Und hier kommt der Stream:
Da kommt FREUDE auf.
Bei dieser Hitze esse ich nichts, es wird nur reichlich getrunken!
Hier gibt es die passende Auswahl: https://bierfass24.de/bierfass-5-liter-kaufen
Sehr gut vorgekühlt einfach draufsetzen und die Füße links und rechts abklemmen…
LG Andreas