41.FolyFos 22.12.2023 19:30

Heute Abend das 41. FolyFos. Vor über drei Jahren haben wir mit der Nummer angefangen. Dies ist also das vierte Weihnachts-FolyFos….

Den Link zum FolyFos gibt’s wieder nicht hier, sondern hier:

https://oly-e.de/gruppen/folyfos-stammtisch/forum/topic/41-folyfos-22-12-2023

Und damit man das kucken kann, braucht man einen Account bei oly-e und muss sich in der Gruppe angemeldet haben. Account gibt’s bei mir.

Was wir uns zu Weihnachten wünschen? Rege Kommunikation mit uns im Chat. Ist ja ein Stammtisch und keine Gameshow im TV….

2 Replies to “41.FolyFos 22.12.2023 19:30”

  1. Leider bin ich erst heute dazu gekommen, mir das letzte – wiederum spannende und schön dekorierte – FolyFos anzuschauen. Nachträglich ein grosses Dankeschön für die Abklärungen betreffend A-GPS. Eigentlich müsste OMDS schon einen neuen Server dafür in Betrieb nehmen, wenn sie weiterhin glaubwürdig die Tough TG-Reihe verkaufen wollen. Allerdings scheint die Firma sowieso nicht viel Wert auf Glaubwürdigkeit zu setzen. Daher sind auch meine Hoffnungen minimal…
    Immerhin bin ich rückblickend froh, dass ich mir nicht noch einen zweiten E-M1X „Klotz“ gekauft habe. Wofür ich die Kamera nebst GPS liebe: Sie liegt einfach wunderbar in der Hand. Und den Einschalthebel muss man einfach mal ausprobiert haben. Als ich zum ersten mal eine E-M1 III einschaltete, war ich nach der Erfahrung mit der E-M1X echt enttäuscht. Aber natürlich gibt es wichtigeres als Einschalthebel. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert