Für alle, die den Newsletter längst in den Spam geschoben haben:
Diese Woche war der OMDS-Kundenservice für 48 Stunden down. Eventuell dauert das Problem noch fort, weil im Newsletter davon gesprochen wird, dass sie davon ausgehen, dass sie das „Problem schnell lösen werden“.
Sie sagen, dass sich um die eingehenden Mails oder Kontaktanfragen gekümmert wird, sobald es geht. Eventuelle Anfragen, die einen Termin einhalten müssen (Cashback, Garantie, Garantieverlängerung) werden angeblich mit der Berücksichtigung dieser „Situation“ bearbeitet. (Hach, was waren das noch Zeiten, als es hieß „gültig ist das Datum des Poststempels“)
Hoffen wir mal, dass es nichts wirklich Böses ist – gehackter Mailserver oder dergleichen…
Man bittet um Geduld.
1. „… für KURZE Zeit nicht erreichbar…“
2. “ ….Wenn …. 48 Stunden …“
3. Ich werde als Kunde geduzt?
4. „Wir gehen davon aus …“ Sandro Ryman im Majestätsplural? Oder SR gemeinsam mit Joao Rodrigues?
Ah was bin ich für ein Glückspilz!
Es geht zwar nichts – siehe oben, aber ich bekomme dennoch den Superdupervorteilscode für einen After BlackFridayDeal.
Und damit wieder zwei Newsletter pro Tag. Dem großen Sandro sei Preis und Dank!
Sie sind wohl Einzelkämpfer ? In der Annahme, dass beim OMDS Service mehr als einer arbeitet, ist das wir schon richtig. Nur möchte ich als Kunde dann doch bitte groß geschrieben werden, egal ob Sie oder Du.
Nach dem lockeren Du besteht der Verdacht, dass die nächste Kamera aus gepresstem Karton ist und der Packung 3 Seiten Bastelanleitung und ein Schraubenschlüssel beigelegt ist.
Ganz so schlimm scheint es nicht zu sein, denn ich hatte am Morgen auf eine email des Kundendienst geantwortet und die Rückantwort kam innerhalb weniger Stunden.
Anlass: ich wurde gestern kontaktiert, dass mein am Montag bestelltes 75er in schwarz „aufgrund des großen Andrangs nicht mehr auf Lager“ sei – erst ab Mitte Januar wieder lieferbar und ob ich darauf warten möchte oder meine Bestellung stornieren möchte.
Hallo
kann es sein, dass der Firmware Update Service (auch) down ist ? Kriege ihn nicht zum Laufen heute Abend (1.12.23, 20 – 23:45 Uhr
Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand Bescheid geben könnte
Georg
Gerade getestet: funktioniert, Update der E-M1X läuft gerade.
Vielen herzlichen Dank für den Bescheid. Werde ich weiter suchen müssen, hat früher problemlos funktioniert u. die Workspace SW ist up-to-date.
schönes Wochenende (jetzt gibt’s schöne Schneefotos !)
Georg