OM-1-Buch – gedruckt…

Jetzt kommen langsam wieder Anfragen nach dem OM1-Buch. Die Printversion ist ja längst ausverkauft. Und eigentlich wollte ich ja erst wieder eine Auflage machen, wenn eine neue Firmwareversion raus ist. (Das was bisher kam, waren ja im Wesentlichen Bugfixes.)

Ich halte das also für ziemlich unsinnig, das „alte“ Buch noch mal drucken zu lassen. Da ich nicht weiß, wann die neue Firmware rauskommt und was sie beinhaltet, kann ich auch nicht sagen, wie lange ich für die Korrekturen brauche, ist ein Forecast auch unmöglich.

Ich habe jetzt zwei Nachfragen nach dem „alten“ Buch. Das hilft mir nichts. Ich brauche 50 Festbestellungen. Von Leuten, die wirklich das „alte“ Buch zu Firmware 1.2 haben wollen. Obwohl es, wenn sie Pech haben, bereits ein paar Wochen später ein neues Buch zur neuen Firmware gibt. (Und da das gedruckt wird, gibt’s da auch keine „Updates“ oder „Rabatte“ oder so. )

Also wenn ihr partout das alte Buch haben wollt, schreibt mir, bei 50 Bestellungen macht ich schulterzuckend noch mal ne Auflage.

2 Replies to “OM-1-Buch – gedruckt…”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert