Herr Spacey ist in England in allen Punkten freigesprochen worden.

Was das mit diesem Blog zu tun hat? Dieser Blog hatte fast zehn Jahre lang den Untertitel „Don’t be a tourist.“ Das Motto kam von einem Olympus-Commercial aus UK. Diesem hier:

Dieses Motto habe ich 2018 geändert. Und ja, ich gestehe, ich bin durch die Berichterstattung über den Flop seines damaligen Films dazu angestiftet worden. Genauer: Ich habe mir 2018 das Video angekuckt und dann meine riesigen Kamerataschen die nicht mehr in den Kofferraum meiner Ente reinpassen, meine drei Berlebachstative die ich oft dabei habe und stellte fest – ich bin dieser „Camera Guy“ über den sich Kevin da lustig macht. Ja, oft bin ich auch nur mit der PEN-F und dem 17mm f/1,8 und dem 75mm f/1,8 unterwegs. Aber oft halt auch mit dem großen Besteck.

Und da war dann das jetzige Motto besser. Ganz unabhängig von Herrn Spacey.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert