Rabatte bei OMDS

Es gibt mal wieder einen Extra-Billiger-Jakob-Deal:

Ein 12 f/2 nicht für 699, nicht für 599, nicht für 499, nicht für 399, nein für sage und schreibe

349,- Euro.

Bis zum 25.6. solange Vorrat reicht.

Außerdem eine E-M5III mit 12-200 für 1099,-

Eine E-M10 IV mit 14-42 für 699,-

Oder ein 14-42 II für 149,- (was jetzt nicht sooo der Knallerdeal ist, aber anscheinend liegen noch viele davon rum.)

Man braucht dazu den Gutscheincode SUMMER2023EURO

Und natürlich geht das nur bei OMDS im Online-Shop.

6 Replies to “Rabatte bei OMDS”

  1. Der Shop ist ein echtes Ärgernis

    Weil ich eine Augenmuschel für die E-M1X verloren hatte und zwei Händler meines Vertrauens seit Wochen damit nicht von OMDS beliefert werden, also zusätzlich die Abkürzung über den OM SYSTEM Shop genommen.

    5.6. bestellt
    12.6. Info ohne Trackingnummer über Versand
    19.6. Bitte um Bewertung, jedoch ohne Hinweis / Link wo das erfolgen soll.
    20.6 Anfrage an camera.support@om-digitalsolutions.com nach Trackingnummer und Logistikunternehmen, da weder Ware erhalten noch Paketankündigung von UPS oder DHL.
    21.6. Antwort von camera.repair@om-digitalsolutions.com, mit Trackingnummer von UPS und Hinweis, dass meine Ware zugestellt sei.

    In der E- Mail steht, dass ich – falls ich das Paket nicht erhalten habe – bitte zügig mit UPS in Kontakt treten soll, Zwecks Nachforschung. Der Trackingverlauf offenbarte mir jedoch zum Glück, dass die Sendung heute bei einem Späti ohne Benachrichtigung abgeworfen wurde.

    Ohne meine aktive Nachfrage und die zumindest zügige Antwort von „repair ???“ würde ich nicht an die Ware (ein paar Augenmuscheln) herankommen. Bemerkenswert weil es im Werksforum Berichte gibt, dass auf Anfragen nach der Trackingnummer teilweise nicht reagiert wurde und Kunden deshalb den PayPal-Käuferschutz in Anspruch nehmen mußten.

    Deshalb hier nochmal die E-Mail-Adresse unter der ich meine Anfrage erfolgreich stellen konnte: camera.support@om-digitalsolutions.com Die Antwort kommt dann von repair statt support auf Englisch und maschinell übersetzt. Man erwartet eine etwaige weitere Kommunikation in Englisch und empfiehlt mir ebenfalls einen automatischen Übersetzer zu verwenden. Stellt sich die Frage, ob man künftig mit der Pro-Hotline nun ebenfalls auf Englisch kommunizieren muss.

    Auch wenn das glimpflich bei mir abgelaufen ist, würde ich in diesem Shop eher nicht mehr mit Kreditkarte einkaufen, weil da eine Rückerstattung im Ernstfall eben nicht ganz so unproblematisch ablaufen würde wie bei den Usern die PayPal eingesetzt haben. Ich habe auf Basis der E-Mail-Kommunikation auch Zweifel, dass das bei einem Verlust des Paketes komplikationsfrei ablaufen würde, wenn OMDS sich auf ein „Zugestellt“ seitens UPS berufen kann.

    Die Lieferzeit von 1,5 Wochen ab Versandbenachrichtigung hinterlässt ohne Trackingnummer sicher ein ungutes Gefühl, wenn hochpreisige Waren erwartet werden.

    1. Heute das Paket abgeholt. Auf den Tütchen der Eyecups EP-17 steht noch die alte, bekannte Distributor-Adresse von Olympus Warschau.

      Das Paket hingegen trägt den Absender von Arvato (Standort Düren) die von der Kreditkarte bis zum Router für diverse Unternehmen die Distribution übernehmen.

      Warum das dann bei einem solchen Profi, der ja auf diese Dienstleistungen spezialisiert ist, bei der Abwicklung der Aufträge für OMDS so bescheiden läuft, verwundert mich dann doch.

      1. Achja und von meinen beiden Händlern habe ich heute ebenfalls die Nachricht erhalten, dass sie die Ware erhalten haben. Na zumindest bin ich nun, wie auch mit allen übrigen Zubehörzeilen für die X, gut eingedeckt 🙂

  2. Im CH-Shop steht 699.- statt 899.-, Lieferzeit 3-4 Tage, kein Kaufenbutton. Wenn man auf das Foto des 12/2 klickt, kommt ein Fenster mit „nicht lieferbar“. Kein Hinweis auf die oben genannte Tiefpreisgeschichte. Widerspricht den gesetzlichen Vorgaben, dass bei Aktionen auch genügend Kaufexemplare vorhanden sein müssen – nicht nur für die ersten zwei, die sofort kaufen.

  3. Interessant wie leidensfähig die Kunden sind und trotz der vielen negativen Erfahrungen mit dem Laden dort immer noch freiwillig einkaufen.
    Frage an die Käufer: Braucht Ihr den Krempel wirklich oder nur ein Konsumrausch auf Grund des Preises?

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