Gear Patrol übernimmt DPReview

Gear Patrol, eine amerikanische Influencer-Plattform hat DPReview übernommen. Die Leute bei DPReview jubeln pflichtschuldigst, aber der Teufel steckt mal wieder im Detail: Alle Accounts mit allen Daten und Inhalten werden von Gear Patrol übernommen. Wenn Du was dagegen hast, kannste den Account ja löschen. Alleine diese Daten sind fast jeden beliebigen Preis wert – denn wer hat sich da nicht alles verewigt – mit Fotos, Statements, Aussagen zu den persönlichen Interessen….. Eine weltweite Datenbank mit fast allen aktiven, englischsprechenden Hobbyfotografen.

Schwund ist immer, deshalb sind einige von DPReview gegangen und gegangen worden, das „Kernteam“ gehe aber mit zu Gear Patrol. Also die, die keinen anderen Job gekriegt haben.

Und ja, erstmal bleibt alles wie es ist, aber natürlich wird alles geändert, wenn die (Werbe)-Kunden das wollen („based on Customer-Feedback“) und natürlich ändert sich die Verlagsindustrie sehr schnell…..

Die Vision ist „eine unvergleichliche Kombination aus Inspiration, Einblick, Bildung und Gemeinschaft zu bieten, die das kreative Potenzial unserer Kunden freisetzt und verstärkt.“

Von objektiven Produkttests und journalistischer Recherche steht da nix.

Nirgendwo.

Es gibt keinerlei Grund zu der Annahme, dass eine Influencerplattform, die von Werbegeldern lebt, kritische Berichterstattung finanziert.

Heutige Schlagzeilen bei Gear Patrol:

Beste Deals des Tages – nicht verpassen: Vuori Current Tech Tee (ein T-Shirt für 46 Dollar), Hoka Mach 5 Road-Running Shoes (98 Dollar, aber Mach5!), Sunspel Straight-Leg Mid-Length Floral-Print Swim Shorts (Uäääh. Ist sowas echt modern?) Birkenstock Arizona (Ernsthaft! Die legendären Schlappen!) und Lululemon Wunderlust Belt Bag (Ne Gürteltasche für 49 Dollar. Wunderlust. Muss man drauf kommen.)

Eine 400 Dollar Eisenpfanne ist innerhalb eines Tages ausverkauft worden. Boah ey.

Ein Loblied auf einen Bourbon für 500 Dollar die Flasche mit Interview mit dem Chef der Distille.

Die 10 teuersten Pickups, die man kaufen kann. (Geht los bei 100.000 Dollar)

Alles, was Du über den Toyota E-Pickup wissen musst. Unbedingt. Must read!!!!! Ähhh… kommt erst 2025….

14 Brauereien, die Schwarzen gehören oder von Schwarzen geleitet werden, die Du uuuunbedingt kennen musst. (In Bayern gehören fast alle Brauereien Schwarzen. Die sind alle in der CSU… Okay. Flachwitz. Ganz ernsthaft: warum spielt die Hautfarbe eines Brauereibesitzers eine Rolle?) Bier für 30 Dollar pro 4 Dosen à 0,5 Liter. Ja, gibt auch Billigeres: 12 Dollar das Sixpack.

Und natürlich die allerallerbesten Klamottendeals für Männer. Alles fett Rabatt. Der Typ, der die Klamotten präsentiert schaut auch voll glücklich.

Auf eine grandiose Zukunft von dpreview!

Skøl.

3 Replies to “Gear Patrol übernimmt DPReview”

  1. PetaPixel heißt die Plattform, in der Chris Niccolls und Jordan Drake jetzt Photoprodukte vorstellen und „testen“.
    Auf YT findet sich „DPReview Lives! – The PetaPixel Podcast“, gesponsert vom OM Systems mit und – [Zitat] „Visit https://explore.omsystem.com/ right now to save up to 40% on brand-new OM SYSTEM cameras and the highly respected M.Zuiko lens series.“

  2. Glauben Sie ernsthaft, dass sich bei immer weiter fortschreitender Verblödung Sie noch Aufklärung leisten können?
    Sparen Sie sich den Stress.
    Man hat es nicht anders verdient.

    1. Siehe „Klassentreffen“. Wenn keiner sich hinstellt und sagt „der Kaiser ist nackt!“ dann tun alle so, als wäre das alles toll – weil alle anderen es ja auch tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert