Von Andy Herr

MotOly: Mit Motorrad und Kamera. Zur Teilnahme ist ein Motorrad und eine Olympus/OM-System-Kamera notwendig.

Nachdem das MotOly 2022 ja buchstäblich ins Wasser gefallen ist, habe ich mich mit Reinhard beraten und wir wollen im nächsten Jahr den Neustart in Rocksdorf noch einmal angehen. Und damit hier niemand sagen kann, dass die Ankündigung zu spät kommt, jetzt hier schon die erste Orientierung:

Wir haben das Wochenende vor dem 1. Mai (das ist nächstes Jahr ein Montag) als vorläufigen Termin abgesprochen – das ist der traditionelle Termin für das MotOly und wir haben nächstes Jahr auch gleich ein verlängertes WE zur Verfügung.
Die endgültige Entscheidung wird im Dezember fallen – das hängt auch von meiner eigenen Planung ab.
Als Alternativtermin haben wir noch das zweite September-WE angedacht – falls der 1. Mai doch nicht funktionieren sollte.

Und noch etwas Info nebenbei: sollten sich mehr anmelden wollen, als Reinhard Betten hat bzw. sollte jemand lieber in einem Hotel übernachten wollen, gibt es in der näheren Umgebung auch diverse Möglichkeiten – die können dann bei Bedarf bei Reinhard nachgefragt werden.

Soweit zur Vorplanung und zum einordnen der Termine in die persönliche Jahresplanung.

Andy
imvorplanungsmodus

PS: das Bild zeigt die Gruppe vom allerersten MotOly 2009

6 Replies to “MotOly 2023”

  1. Super! Danke Andy! Dann melde ich mich hiermit gleich mal an. Ist im Kalender fest vermerkt – falls es stattfindet!

  2. Motorräder habe ich einige, Kameras auch und bei Reinhard in Rocksdorf finde ich es toll – da lernt man immer was Neues !!
    Ich melde mich hiermit zum Treffen an.

    Gruß Jürgen

      1. Na ja, 73 Jahre alter Nachwuchs …

        Aber wenn ihr mich akzeptiert, melde ich mich hiermit verbindlich an!

        Vielen Dank Axel

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *