Meine Newssletterabonnenten wissen es schon seit Samstag Nacht – es gibt eine neue Version des Objektivbuchs, mit neuen Objektiven und neuen, alten Daten. Wie immer: alle, die das Buch schon haben, können sich einfach das Update runterziehen, wie immer ändert sich der Dateiname nicht, aber es ist das neue Buch dahinter.

Auch in Zukunft wird das Buch erweitert, wenn ich Objektive in die Finger kriege, berichte ich darüber. Wenn es neue Insiderinfos zu einem Objektiv gibt, wird das nachgetragen.

Teilweise sind ja bereits ältere Objektive aus den Datenbanken der Hersteller gefallen und werden dort nicht mehr gelistet, auf dem Gebrauchtmarkt sind sie aber durchaus noch unterwegs.

7 Replies to “Buchupdate”

  1. Hallo Reinhard, wo gibt es so etwas sonst noch bei Autoren? Ein regelmäßiges „Auf den aktuellen Stand bringen“ und das auch noch kostenlos. Danke !
    Lutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert