Vorletzte Woche ist mir in Regensburg mein Berlebach auf den Asphalt geknallt und dabei hat sich die Feststellschraube der Schwalbenschwanzklemmung verbogen. Ich habe sie rausgeschraubt, in einen Luftpolsterumschlag und das Ganze für 2,70 nach Mulda geschickt.

Mein 510 sah dann nur noch so aus:

Drei Tage später kam ein Luftpolsterumschlag aus Mulda zurück, drin das obige Tütchen. Also Federn und Klemmung wieder montieren…

Und Zack, alles wieder schick.

Keine Rechnung dabei.

Darum kaufe ich auch meinen nächsten Stativkopf in Mulda. Zum vollen Preis. (Auch für mich gibt’s bestenfalls mal den üblichen Messerabatt und sonst nichts.)

5 Replies to “Sörvice.”

  1. Berlebach baut schon tolle Sachen! Ich habe eigentlich ein großes Stativ, mittelschwer, stabil genug und war bisher zufrieden damit. Dann ist eine MiniL mit Nivelliereinheit als Reisestativ dazugekommen… jaaa und seitdem ist das große Teil abgeschrieben… Danke für deinen Kurzbericht über den tollen Service!

  2. Ich kenne in meinem Umfeld der Benutzer von Berlebach Produkten, mich mit eingeschlossen, keinen der je ein Problem mit dem Produkt hatte.
    Berlebach, immer wieder gerne.
    Schön das dir so schnell und unkompliziert geholfen wurde.
    Grüße Wolfgang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.