Diorama und Buntes

Ein Diorama von den Wällen von Les Beaux aus. Artfilter und Knips. Sozusagen das Original.

…und hier die handgemachte Fälschung mit dem Lensbaby an der E-3. Letzteres erfordert eine ruhige Hand und ein scharfes Auge. (Credits an den Navigator). Das erste Bild kann auch ich machen…

Dann noch ein bisschen unbuntes Buntes – auch aus Le Beaux…

und schließlich aus einem wirklich sehr netten Örtchen ein Ausschnitt aus der Straßenauslage. Ethnos und Bunt ist wohl Farbe der Saison. Dort begegneten uns übrigens gleich zwei Enten. Eine graue Charleston und eine reingraue. Alle Enten, die wir in Frankreich gesehen haben, sahen übrigens aus wie frisch aus der Fabrik. Wir sind mit unserer ehrlichen Patina scheint’s die Einzigen. Einer hat uns an einem Rastplatz erzählt, dass er am gleichen Tag einen ganzen Autotransporter mit frischlackierten Enten gesehen hätte….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert