38. FolyFos 29.9.2023 19:30

Heute abend ist es so weit, das erste mal FolyFos mit Zugangsbeschränkung. Wir haben ganz viele spannende Themen – und wer sich noch nicht in der Gruppe angemeldet hat- der kommt auch nicht mehr rein.

Hier ist der direkte Link zum Thread in der Gruppe, in dem wir ab 19 Uhr den endgültigen Link zum Stream posten werden.

https://oly-e.de/gruppen/folyfos-stammtisch/forum/topic/38-folyfos-29-9-2023/#post-80647

Klar, wer keinen Account hat, kriegt da nichts zu sehen.

Alle anderen: Wir freuen uns auf euch heute abend.

One Reply to “38. FolyFos 29.9.2023 19:30”

  1. Danke an die drei von der Tankstelle äh aus dem Maschinenraum. Es war wie immer super unterhaltsam und informativ. Danke!

    @Reinhard:
    – Ich hab mir jetzt die Finger wundgesucht um ne Info zu finden zur G9 ii (stelle mich wahrscheinlich zu blöd an): Sync Zeit vom elektronischen Verschluss. Besser oder gleich? Müsste ja, da sie 60fps mit C-AF kann, mindestens gleich sein.

    – Ihr habt erwähnt, dass der mechanische Verschluss Vorteile gegenüber dem elektrischen bei langen Belichtungszeiten hätte. Kannst Du das bitte erklären, was diese Vorteile sind und warum?

    Wenn Panasonic jetzt noch eine Pen-F II … ich würde schwach werden und gleich 2 neue Produkte kaufen.

    Grüße
    Alex

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *