OM-5-Buch jetzt lieferbar

Endlich ist das OM-5-Buch vom Druck. War ein bisschen ne heiße Nummer weil der Paketdienst die Bücher ein bisschen auf Reise geschickt hat, aber sie sind nun endlich angekommen.

Das Buch hat diesmal kein Lesebändchen, dafür einen etwas runderen Rücken, liegt besser in der Hand. gegenüber dem OM-1-Buch ist es natürlich wieder dicker geworden. 312 Seiten statt 292 Seiten.

Beziehbar ist es wieder über den Shop. (Link oben: Seminare/Bookshop)

Also wer das Buch als Meinungsverstärker in der Hand haben will – jetzt bestellen.

3 Replies to “OM-5-Buch jetzt lieferbar”

  1. Hallo Herr Wagner,
    ich habe drei Kamerabücher und zwei andere Fotobücher (unter anderem die Meisterschule) erworben. Ich bin begeistert.
    LG
    Klaus-Peter

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *