Update Excire 2.2.0 auf 2.2.1

Seit heute gibt es ein Serviceupdate für Excire Foto von 2.2.0 auf 2.2.1. Da geht’s vor allem um Bugfixes beim Verschlagworten und im Verzeichnismanagement.

Bis 2.2.0 hat Excire beim Verschlagworten gelegentlich die ersten Buchstaben des Schlagwortes als Hotkey interpretiert. Mit „Wagner“ hat Excire kurzerhand alle markierten Bilder um 90° nach rechts gedreht. Nicht immer, aber manchmal. Das große „W“ war der Übeltäter. Oder das große D schaltete in den Debug-Modus um.

Das ist jetzt alles abgefangen, die ganze Software ist insgesamt wieder etwas flotter geworden – also, Update saugen.

Ich muss schon sagen, als die 2.2.0 rauskam habe ich relativ schnell die Probleme reportet – und jetzt ist das alles gefixt. So lob ich mir das.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert