Auf Oly-e gab’s mal eine Fundgrube, wo man unter Freunden das Foto-Equipment vertickt hat. Das war ziemlich erfolgreich, weil ich so ein bisschen ein Auge drauf hatte, was da angeboten wurde, dass die Preise so halbwegs gepasst haben und dass die Anbieter und Käufer halbwegs nett waren. Angeblich waren viele nur deshalb bei oly-e angemeldet. Die konnten mich nicht ausstehen, aber die Fundgrube….

Das wird jetzt wiederbelebt. Es gibt ab sofort da rechts bei den ganzen Links einen Link „Fundgrube“. Der geht auf eine einzelne Seite, die von mir (!) mit Inhalt gefüllt wird. Wenn jemand was sucht oder wenn jemand was anzubieten hat, kann er es mir schicken, mit EINEM Foto, wenn’s geht 16:9. Ich bau das dann in den Post ein. Und wenn es verkauft ist, dann kurze Mail an mich, dann nehme ich es wieder aus dem Post raus. Auf die Tour gibt’s immer eine einzige Seite, die man halt aufruft, wenn man was loswerden oder einkaufen will. Und immer, wenn es ein neues Angebot oder ein neues Gesuch gibt, schubse ich den Post nach oben.

Wer auf eine „Anzeige“ in der Fundgrube antworten will, schickt mir ne Mail, die leite ich an den Inserenten weiter.

Ich mache das erst mal Gratis. Wer der Meinung ist, mir was für den Service spenden zu müssen, kann ja ein PDF über den Shop kaufen. Oder eines der „Bücher auf Papier„. (Weihnachten steht vor der Tür…)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert