LiveStream: 26. FolyFos 23.9.2022

So nach und nach stelle ich jetzt sämtliche FolyFosse der letzten zwei Jahre hier auf pen-and-tell zur Verfügung. Das sind alles nicht die Original-Streams mit den Chatverläufen von YouTube, sondern geschnittenene Versionen, die ich auf Vimeo hochlade und verlinke.

Das hat den Hintergrund, dass ich teilweise Dinge rausschneide, die wirklich nur für die Livegäste gedacht waren (ist ja ein Stammtisch mit entsprechendem Stammtischgelaber) und teilweise technische Probleme ausbügele. Da ist mal das Internet (#Neuland) ausgefallen, der Ton, oder ne Kamera oder wir hatten anfangs einfach absolut keinen Plan, wie wir irgendwas zeigen sollen und dann habe ich die Längen rausgeschnitten.

Es sind aber trotzdem jedes Mal um die eineinhalb Stunden.

Im September ging es um Gerüchte (was sonst), den LS-P5, das Robin-Wong-Video „Warum Olympus alles falsch gemacht hat“, den ersten Teil des Interviews mit Hauke Fischer und das „Sicherheitsproblem“ mit Ecoflow River und River Max,

Intro und Outro habe ich im Eisenhammer in Eckersmühlen gedreht. Wer das mal ankucken will: Am Wochenende ist dort immer offen und teilweise gibt’s auch Vorführungen. (Ich hatte da natürlich mal wieder ne Extrawurst.)

One Reply to “LiveStream: 26. FolyFos 23.9.2022”

  1. Vielen Dank, dass Du Dir die Mühe gemacht hast. So hat man doch die Gelegenheit so manches Technische und z.B die Interviews noch einmal anzusehen/hören.
    Gruß Lutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert