Weihnachtskonzert

Vor genau fünf Jahren war ich mit der damals ultrabrandneuen PEN-F im Konzert von Andre Engelbrecht and Friends in der Kofferfabrik in Fürth. Da das undercover war, weil die PEN-F erst zwei Wochen später vorgestellt wurde, konnte ich damals keinen pen-and-tell-Artikel dazu schreiben. Der entsprechende Artikel kam dann erst im Februar 2016.

Das hier ist ein Lied aus dem damaligen Konzert:

Ich hab das damals übrigens allein gefilmt. Geht schon. So halbwegs.

Das Weihnachtskonzert ist natürlich dieses Jahr ausgefallen. Überraschung. Aber die “Friends” haben ein Weihnachtsvideo gemacht und an ihre Freunde verschickt. Da drin habe ich diesmal keine Aktien und der Creator – Richard Wagner – ist mit mir nicht verwandt oder verschwägert und die einzige Verbindung ist, dass er ne E-M1 hat, weit besser Bass spielt als ich und kaum 15 Minuten entfernt wohnt.

Eine gesunde Weihnacht wünsche ich euch allen – und nehmt euch die fünf Minuten und kuckt euch das Video an. Bis zum Schluss….

Ach ja, in der Kofferfabrik hatte es nur rotes Licht. Das ist kein falscher Weißabgleich…. 😉

2 Replies to “Weihnachtskonzert”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.