Oly-e-paper zum AF der E-M1II

Hübsche Mädels gehen immer – also landet hier Bionda S. als Aufmacher. Ich habe nun den AF der neuen E-M1 Mark II ein paar Monate unter die Lupe genommen, fast zehntausend Fotos mit der Kamera gemacht und nun meine Erkenntnisse in ein neues Oly-e-paper gepackt, das man natürlich, wie die bisherigen E-papers auf oly-e runterladen kann.
Für alle, die Version 2017/1 direkt laden wollen:
Hier ist der Direktlink.
Wie seinerzeit bei der E-M1 ist das AF-Kapitel ein Vorabkapitel meines E-M1 Mark II-Buches, das als PDF hoffentlich noch im März und als gekürzte Druckversion vermutlich Ende April / Anfang Mai rauskommen wird. Der Text des Buches ist in großen Teilen fertig – genauer, die schlimmsten Teile – jetzt muss (fast)  nur noch das Layout gemacht und die Bilder verteilt werden.
Beim E-M1-Buch war Lena mein Stamm-Model, diesmal hat mich bei vielen Bildern Bionda unterstützt. Wer also mehr von ihr sehen will: Das ePaper lesen und dann unbedingt das PDF kaufen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert