Kamerabuch zur E-M1 und andere Dinge….

So, jetzt ist er fertig, der lange angekündigte “Teaser” zu meinem Kamerabuch, das im Frühjahr rauskommt. Es ist ein unlektoriertes PDF mit 40 Seiten aus dem neuen Buch zu den Themen AF, Grundeinstellungen und Farbgestalter. 

Nebenbei gab’s in den letzten Wochen hin und wieder tolle Sonnenaufgänge. Den alten Pflug hat es beim Schneesturm von vor ein paar Tagen dann auch gleich ziemlich eingeschneit.

Letzte Woche in München gewesen und ein bisschen geknipst, auch für das neue Buch und weil ich einen ganzen Tag totschlagen musste. Blöderweise war ich der Meinung, München liege südlich von Nürnberg und deshalb sei es dort wärmer. Das war ein Irrtum und jetzt laboriere ich an einer luxuriösen Erkältung herum. Aber dann stelle ich zumindest nichts an und kann mich um mein Buch und den Blog kümmern.

Und das ist Herr Celtis in der Ruhmeshalle. Die Bavaria habe ich natürlich auch abgelichtet und ich habe sogar das Eck der Theresienwiese gefunden, auf der noch Gras wächst. Zumindest ein bisschen. Wirklich attraktiv ist davon aber nicht viel – die Münchner mögen mir verzeihen. Dafür habe ich mich am Olympiapark rumgetrieben:

Mal eine etwas andere Perspektive auf das Zeltdach. Erinnert micht etwas an Rollerball – das ja auch hier gedreht wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.