Ein neues PEN-Jahr…

…ist gekommen. Der Schnee taut gerade etwas und draußen ist die halbe Republik zu Eis erstarrt. Ab heute nachmittag soll dann “richtiges” Tauwetter einsetzen, vielleicht kann man dann wieder vor die Tür gehen. Bis dahin rät der deutsche Wetterdienst “Bleiben Sie im Haus”.
Der große Vorteil an diesem Rat: man kann sich auch mal wieder ein bisschen um den Blog kümmern. Natürlich hat mich in den letzten Wochen die E-5 mit Beschlag belegt, aber trotzdem war die PEN fast immer dabei. Einiges an Videos ist in den letzten Wochen entstanden. Teilweise mit E-5 und PENs gemischt.  Einige der Videos werde ich in den nächsten Wochen verlinken und eine Geschichte dazu erzählen.

Ach ja, bevor ich’s vergesse: die PEN-Familie hat Zuwachs bekommen: die E-PL2.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.