Frankreich

ist wunderschön – aber das ist nicht Frankreich, sondern der Strand in Andora….. Und auch noch mit der E-3… Aber selbst mit der alten Dame fällt man dort auf – was ich da mit den langen Rohre so fotografiere…. Ah… die Boote…..

Das ist dafür Frankreich – Cagnes sur mer – ein bisschen windig dort….

und so etwas findet man dort am Strand.  Etwa einen halben Meter lang, anscheinend aus Holz – und wir stehen völlig am Schlauch, was das sein könnte….. Wer kann helfen? (Das rote Ding ist die Enten-Motorhaube….)

Das ist noch Italien. Wo wir hinkommen, ist was los, in diesem Fall ein Großbrand in San Remo…

Und hier haben wir: Monaco. Sämtliche Klischees stimmen noch: man kann vom Trottoir essen, allerdings sollte man ein Tischtuch unterlegen – damit der Marmor keine Flecken kriegt….

Und das ist Tourettes Sur Loup – ein wunderschöner Ort. Nur leider hat der Campingplatz kein Internet. Für den, der’s nicht braucht, ist er sehr empfehlenswert….
Auf dem Weg von Italien in diese schöne Ecke haben wir heute mit aller Mühe eine Höchstgeschwindigkeit von 71 km/h erreicht….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert