Bernina und Stein am Rhein

Bernina ist der letzte europäische Nähmaschinenhersteller. Herr Fluri hat mir freundlicherweise erlaubt, in der Fertigung zu fotografieren, und die Bilder zu veröffentlichen. Und natürlich bin ich neben der E-3 auch mit der E-P2 unterwegs gewesen. Das Bild ist mit der E-P2 und dem alten 50-200 entstanden. Endmontage einer großen Bernina 830. Die Maschine kostet die Kleinigkeit von knapp 7500 Euro. Da fällt dem Foto-Hobbyisten die Kinnlade ‚runter….

Auf der anderen Seite des Bodensees liegt Stein am Rhein. Eine Touristenattraktion ersten Ranges. Und natürlich mit Motiven am laufenden Meter. Nachdem es die bunt bemalten Häuser und mittelalterlichen Häuser und Gassen wahrscheinlich in rauhen Mengen im Netz gibt, hier ein Motiv aus einer Seitengasse.  Art-Filter Grainy Film…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert