
Es war zwar nicht die Umstellung auf Glasfaser, die mich fast zwei Tage abgeklemmt hat, sondern dass die Telekom simpel einen Verteilerkasten verloren hat – kommt vor – aber ich war mal unfreiwillig zwei Tage digital detox. Muss auch mal sein.
Auf jeden Fall danke ich für die unterstützenden Mails, die mich jetzt erreichten. Geteiltes Leid ist doppelte Freude.
Ich bereite jetzt das PATLive für Freitag vor, arbeite am Lichtbuch weiter und und an ein paar Artikeln für hier, von denen ein oder zwei nicht ganz so lustig werden….
Schön, dass Du wieder da bist!
Freue mich schon auf den Freitag 😉
LG