Ich kriege heute Glasfaser. Theoretisch. Praktisch glaube ich das erst, wenn wieder alles funktioniert. Es kann also sein, dass ich einige Tage offline bin. Keine Mails, kein Pen-and-tell und kein Telefon. Ein paar Leute können mich über Messenger erreichen, aber auch das wird schwierig, weil das dann übers Handy geht und – […]
