Termin: 43. FolyFos am 1.3.2024

Wir nähern uns wieder dem letzten Freitag im Monat – diesmal halt der erste Freitag im Monat. Ist ja fast dasselbe…

Die Themen? Diesmal hat OMDS eine Werbeverkaufsveranstaltung mit zwei Influencern direkt davor platziert – ist die Frage, ob das überhaupt genug Unterhaltungswert hat, dass man sich wenigstens darüber lustig machen kann.

Und natürlich gibt’s wieder Gerüchte und Aufreger und Hintergrundstories.

Beim letzten Mal hatten wir ja eine ausufernde “Bildjurierung”. Aber nachdem das doch ein paar Leute gut fanden, machen wir das diesmal wieder. Nur fünf Nummern kleiner. Genauer : Wir nehmen genau fünf Bilder her und besprechen die.

Das Thema machen wir diesmal nicht inhaltlich, sondern formal fest. Format: 16:9 quer, schwarz/weiß, Drittelregel. Easy-peasy? Drittelregel in 16:9 ist nicht so ganz ohne. Einsendungen wie üblich an eine der bekannten Mailadressen, im Zweifel an die hier im Impressum. Und mitteilen, ob wir den Fotografen nennen sollen. Kommen mehr als 5 Einsendungen, nehmen wir die, bei denen wir mehr dazu sagen können.

Wenn ihr Fragen habt, wie immer hier drunter oder direkt an mich per Mail. Schwierigere Fragen natürlich wie immer, so früh wie möglich.

Wie bereits mehrfach mitgeteilt – FolyFos gibt’s nur noch für Forenmitglieder von oly-e.de, die in der privaten Gruppe „FolyFos-Stammtisch“ sind. Die Gründe dafür kann man sich auf diesem Blog durchlesen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *