LiveStream: 37. FolyFos 25.8.2023 19:30

Wie üblich gibt’s hier ab etwa 19 Uhr den Link zum LiveStream, außerdem versuchen wir wieder den Stream hier einzubetten. (Wer mitchatten will, muss angemeldet sein und ja, ihr werdet von YouTube/Google schamlos getracket.)

Wie bei den letzten FolyFossen auch: wenn der Stream abbricht, machen wir weiter und stellen hinterher den Stream auf Vimeo. Wenn ihr also Fragen habt, schnell in den Chat stellen, dann können wir auch sofort drauf reagieren. (Rudolf in der Regie hat die Lizenz zum reinquatschen.)

Wir haben natürlich wieder Gerüchte und es gab Userfragen zu aktuellen Entwicklungen, auf die wir eingehen werden. Wir haben eine gute Nachricht für FT-Besitzer und Peter hat wieder Fremdprodukte dabei.

Für alle, die Stammtische geil finden, gibt es eine gute Nachricht: Nils macht in Zukunft an jedem ersten Dienstag im Monat auch einen.

Viel Spaß heute abend….


Ab sofort wird es auf pen-and-tell zwar noch die Hinweise auf die FolyFos-Stammtische geben, die Links zu den FolyFos-Stammtischen wird es aber nur noch in einer privaten Gruppe auf oly-e.de geben. Der heutige Livestream ist bereits dort verlinkt.

Und hier ist der Link zum Link:

https://oly-e.de/gruppen/folyfos-stammtisch/forum/topic/37-folyfos-25-8-2023/

10 Replies to “LiveStream: 37. FolyFos 25.8.2023 19:30”

  1. kannst du im Titel noch das richtige Datum schreiben, nicht dass die Quote einbricht wenn die Leute gestern schauen wollen.

  2. Herzlichen Dank,

    es war wieder einmal interessant und unterhaltsam. Ich freue mich immer, auch wenn ich öfter nicht life dabeisein kann. Ich hoffe, auch in Zukunft weiter zusehen zu können.

    Herzliche Grüße,
    Marianne und Klaus

  3. Ein richtig schöner Abend mit Euch! Interessante Gerüchte, nette Klarstellungen, wertvolle Informationen, humorvolle Unterhaltung, vor allem aber: sympathische Typen 😉 ! Danke Euch!

  4. Schade, dass man als Normalsterblicher nicht mehr folyfos sehen kann. Waren manche ganz unterhaltsam

    1. Denn siehe, der Du sterblich bist und glaubst, die Götter mit falschem Namen und falschen Mailadressen zu täuschen, es wird eher ein Kamel durch ein Nadelöhr gehen, als dass Du das Himmelreich schauen wirst. Doch die, die reinen Herzens sind und sich ohne Arg an den Tisch des Herrn setzen, die werden gespeist werden und es wird ihnen an nichts fehlen….

  5. Der link führt zu einer Anmeldung. Mit zurück kommt man zu oly-e obwohl ich von pat gekommen bin.

    Braucht es einen Trick, damit Folyfos abrufbar wird?

    Hoffentlich ist wieder wie früher möglich, nachträglich teilzunehmen. Es ist das erste Datum, das ich verpasst habe. Ich würde es vermissen.

    1. Der Trick ist einfach: Bei oly-e nen Account anlegen lassen und in die private Gruppe FolyFos kommen.

    2. Mein Kommentar hat sich erledigt, ich habe mit meiner alten Anmeldung probiert und sie hat funktioniert.

      Danke und liebe Grüsse

  6. Kann man sich das auch mal irgendwo im nachhinein anschauen? Ich habe leider keine Zeit live dabei zu sein.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *