FW-Update für OM-1 1.4

Seit heute gibt es ein neues Firmwareupdate für die OM-1. Die Nummer 1.4. Das ist das von mir bereits angekündigte Bugfix oder, genauer, “Serviceupdate”. Offiziell geht es um eine verbesserte Stabilität von allem Möglichen.

Ich habe aus privaten Gründen noch keine Zeit gehabt, das Update ausführlich zu testen, aber ich denke, innerhalb der nächsten Tagen wird sich die Community damit ausreichend beschäftigen. Ich bin da auch nicht schlauer als der Schwarm, vor allem, weil ich gar keine Liste all der Fehler habe, die in der Community so rumschwirren.

Den Zoomrahmen im Videomodus gibt es auf jeden Fall immer noch nicht.

Ansonsten habe ich an der Kamera keine großen Veränderungen festgestellt, sie reagiert etwas flotter, das kann auch auch Einbildung sein.

Wie auch immer: Das Update sollte man einspielen.

Das Bild ist zu Zeiten entstanden, als die E-620 aktuell war….

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *