World Towel Day

Wir wissen es seit dem letzten Jahrtausend: Es ist wichtig, dass man immer weiß, wo das eigene Handtuch ist. Es ist beim Fotografieren in großer Hitze nützlich, bei Regen, hier am Strand in Korsika war es hervorragend um Models oder die eigenen Füße abzutrocknen. Und in der Pandemie konnte man hineinhusten oder es als Behelfsatemschutz verwenden. Don’t Panic eben.

Das abgebildete Handtuch habe ich auf allen (!) Reisen der letzten 30 Jahre dabeigehabt und – Proof of Concept – ich bin nicht vom Plapperkäfer von Traal gefressen worden,

Also: Handtuch kaufen, immer dabei haben. Nicht gefressen werden.

Trust me, I’m an influencer……

8 Replies to “World Towel Day”

    1. Sorry, das Don’t Panic-Handtuch gibt’s nicht zu kaufen. Das war ne Einzelanfertigung und ich gebe meines nicht her…. 😀

  1. Plage de Nonza??
    Die schwarzen Kiesel kommen mir verdächtig vor… Falls ja, schafft der Typ mit dem Handtuch den steilen Pfad zum Dorf hinauf noch?

  2. Habe das Bild gesehen und Nonza war auch mein erster Gedanke. Wer da wohl einen Tipp gegeben hat, dass man dort ganz nette Bilder machen kann?
    Als seit mehr als 45 Jahren bekennender Handtuchträger (auch meine OM-1 war immer in ein Handtuch gewickelt in der Tasche) kann ich dir da nur beipflichten. Wer weiß wo sein Handtuch ist, ist definitiv vertrauenswürdig.

      1. Wir wirklich Zeit das ihr mal wieder rauskommt aus der Coronastarre…

        Aber vergesst euere Handtücher nicht.

        LG Andreas

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *