Das Azure Window auf Gozo existiert nicht mehr

Es war DIE Attraktion auf Gozo.
Jetzt nicht mehr. Wir waren 2014 mit einem Oly-Usertreffen dort, als man noch über den Felsenbogen laufen durfte.

Wer dabei war, erkennt wer, wer ist. Denn natürlich mussten damals die Weitwinkel auf die Stative gestellt werden, um das Fenster so groß wie möglich zu machen. Richtig so – eine zweite Chance gibt es nicht mehr.

Wenn man eine TG850 mit “Magic Mirror” dabei hat, konnte man aus dem Fenster auch einen Drachen machen – es ist alles nur eine Frage der Perspektive.

Oder auch eine Photostory nach Sonnenuntergang.
Während die oberen alle so aus der Kamera gekommen sind, habe ich dieses Bild zum heutigen Tag im Viewer mit passendem Filter und Rahmen versehen.

Es war einmal…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *