Montauroux…

kennt wahrscheinlich niemnd. Wir haben es bis heute morgen auch nicht gekannt. Ist aber ein ausgesprochen nettes Örtchen. So ein provinzialisches (Joke-haha) Bergdorf.  Der Navigator ist mit dem Lensbaby losgezogen und hat mir mal wieder gezeigt, wo der Hammer hängt….

Das stammt aber von mir. Ein bisschen Street mit der PEN….

Und nochmal. Eigentlich stand Eingangs- und Ladentür auf dem Fotoprogramm. Der Herr mit Handy ist sozusagen ins Bild gelaufen…. Beiwerk…. Ich hab’s jetzt trotzdem ‘reingestellt. Baskenmütze und Baguette ist wohl heutzutage bei den Franzosen out….

und noch ein bisschen Lensbaby…

und auch das – da kann das Artfilter Diorama nicht mit…. Handarbeit ist doch immer noch das Beste….

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *