Es haben mich tatsächlich schon Leute angeschrieben, dass sie ein gedrucktes Buch haben wollen. Seit der Aktion mit dem OM-1-Buch ist anscheinend eine Renaissance der analogen Technik ausgebrochen….
Das Layout des OM-5-Buches ist ja bereits für Print vorbereitet, ich könnte also eine Druckausgabe ohne große Handstände veranstalten. Wenn also jemand das haben möchte, wie üblich, schickt mir Mail. Wenn eine ausreichende Nachfrage kommt, mache ich das.
Ich poste das dann wieder hier, wenn die Bücher in Produktion sind. Wenn die Bücher da sind, sind sie über den Shop bestellbar. Damit nicht Vormerker wieder in die Röhre schauen, gibt’s die Info, dass die Lieferung da ist, nicht hier über pen-and-tell, sondern über einen Newsletter im Shop – also vielleicht den Newsletter bestellen. Da gibt’s auch wirklich nur Infos, wenn’s Infos gibt. Also entweder neue Produkte oder Gratis-Updates. Und es ist kein Tracking drin und kein Lazy-HTML und keine nachgeladenen Grafiken oder überhaupt Grafiken. Simpel eine Mail mit Text.
Und die Frequenz hält sich in Grenzen. Ich habe seit Mitte 2017 31 Newsletter verschickt. Also etwa alle zwei Monate einer.